Diesmal nehme ich Humor, eine große Portion, bitte! von Lydia Wiesmayer Fuchs | ISBN 9783991259145

Diesmal nehme ich Humor, eine große Portion, bitte!

von Lydia Wiesmayer Fuchs
Buchcover Diesmal nehme ich Humor, eine große Portion, bitte! | Lydia Wiesmayer Fuchs | EAN 9783991259145 | ISBN 3-99125-914-1 | ISBN 978-3-99125-914-5
Leseprobe

Diesmal nehme ich Humor, eine große Portion, bitte!

von Lydia Wiesmayer Fuchs
Die junge Frau Frederike steht immer wieder vor neuen Herausforderungen – sei es ihr launenhafter Noch-Ehemann, der sie immer wieder provoziert, oder ihre burgenländische Familie, die sie mit Besuchen in Wien überrascht. Von Emotionen, Erinnerungen und Zukunftsängsten gebeutelt, versucht sie, es jedem recht zu machen. Ihre Arbeit, ihre Kinder und natürlich ihre große Liebe Jakob geben ihr Kraft und scheinen das einzig Verlässliche in ihrem Leben zu sein. Oder doch nicht? Kommt am Ende wieder alles anders, weil das Leben eben so ist?