Ahmed von S. Barroux | ISBN 9783941362895

Ahmed

von S. Barroux, aus dem Französischen übersetzt von Claudia Sandberg
Mitwirkende
Autor / AutorinS. Barroux
Übersetzt vonClaudia Sandberg
Überarbeitet vonAndreas Illmann
Buchcover Ahmed | S. Barroux | EAN 9783941362895 | ISBN 3-941362-89-5 | ISBN 978-3-941362-89-5
Innenansicht 1
Das Buch richtet sich an Kinder ab 5 Jahren.

Ahmed

von S. Barroux, aus dem Französischen übersetzt von Claudia Sandberg
Mitwirkende
Autor / AutorinS. Barroux
Übersetzt vonClaudia Sandberg
Überarbeitet vonAndreas Illmann
Ein kleiner Junge sieht jeden Tag auf seinem Schulweg einen Mann in einer dunklen Ecke sitzen, weit ab vom lebendigen Treiben. Er ist fasziniert von diesem riesigen Kerl, den er sich als den König eines fernen und fremden Landes vorstellt. Sein Vater sagt aber, dass er ein Stadtstreicher sei. Für den Jungen entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit und Freundschaft...