Vergiftet von Thomas Enger | Ein Henning-Juul-Roman | ISBN 9783442381562

Vergiftet

Ein Henning-Juul-Roman

von Thomas Enger, aus dem Norwegischen übersetzt von Maike Dörries und Günther Frauenlob
Mitwirkende
Autor / AutorinThomas Enger
Übersetzt vonMaike Dörries
Übersetzt vonGünther Frauenlob
Buchcover Vergiftet | Thomas Enger | EAN 9783442381562 | ISBN 3-442-38156-8 | ISBN 978-3-442-38156-2
Leseprobe

Vergiftet

Ein Henning-Juul-Roman

von Thomas Enger, aus dem Norwegischen übersetzt von Maike Dörries und Günther Frauenlob
Mitwirkende
Autor / AutorinThomas Enger
Übersetzt vonMaike Dörries
Übersetzt vonGünther Frauenlob
»Wenn du herausfindest, wer mich verraten hat, sage ich dir, was an dem Tag passierte, als dein Sohn starb«, lautet die Nachricht eines Häftlings, der für einen Mord verurteilt wurde, den er angeblich nicht begangen hat. Er will, dass Reporter Henning Juul die Wahrheit herausfindet. Doch der Inhaftierte wird im Gefängnis umgebracht, ehe Henning mit ihm sprechen kann. Für den Reporter bricht die Welt zusammen. Hätte der Mann wirklich den Tod von Hennings Kind aufklären können? Oder gibt es noch weitere Zeugen?