Gerry - Schutzengel für Lebenskrisen von GODAFRID . | ISBN 9783347280786

Gerry - Schutzengel für Lebenskrisen

von GODAFRID .
Buchcover Gerry - Schutzengel für Lebenskrisen | GODAFRID . | EAN 9783347280786 | ISBN 3-347-28078-4 | ISBN 978-3-347-28078-6

Gerry - Schutzengel für Lebenskrisen

von GODAFRID .
GODAFRID blickt auf ein bewegtes Leben mit handfesten Krisen zurück, die ihn dazu führten, sich auf die spirituelle Suche nach Gott und der Welt sowie den Platz des Menschen in dieser Beziehung zu begeben. Mit seinen Büchern möchte er die Leser*innen ermutigen, von einer höheren, ganzheitlichen Position auf Alles-Was-Ist zu blicken, Veränderungen anzunehmen und für das eigene Leben wieder mehr Verantwortung zu übernehmen. Das Streben des Autors nach Verständnis für die höheren Zusammenhänge, das Wirken der Geistigen Kräfte und schließlich die Suche nach Gott führte ihn in viele Länder der Erde, nach Asien und Indien. Mit der Zeit eignete er sich ein umfangreiches spirituelles Wissen an, welches in seine musikalischen und literarischen Werke einfließt. Seit Jahren veröffentlicht GODAFRID Meditations-CDs mit Mantras, welche als Unterstützung bei Heilungs- oder Sterbeprozessen dienen können. Seine fundierten Kenntnisse über die spirituellen und allgemein unbekannten Abläufe dieser Prozesse fließen in seine Arbeit ein, welche ein Zeugnis seiner tiefen Verbundenheit mit Gott, der Schöpfung und den Menschen ist.